Am 02.03.2019 haben wir uns auf den Weg zur Place Molière Halle gemacht.
Wir haben uns da mit Tegel und Rudow 1 gemessen.
Das 1.Spiel war gleich gegen Tegel, nach kurzer Zeit lagen wir dann 0:1 hinten.
Die Mädchen haben sich aber schnell gefangen und spielten schnelle Pässe nach vorne und konnten so das Spiel noch drehen und haben 7:1 gewonnen.
Im 2.Spiel waren die Mädchen aufmerksamer und gewannen das 8:0.
Im 3.Spiel war Rudow 1 unser Gegner.
Unsere Mädchen waren aufmerksam und haben sich die Bälle gut erkämpft, dadurch lagen sie schnell mit 3 Toren in Führung. Sie bekamen zwar noch ein Tor hinten rein, was sie aber verkraftet haben.
Das 4. Spiel war dann noch mal gegen die roten Teufel von Rudow, was aber kein Problem für unsere Mädchen war.
Unsere Mädchen waren wieder schnell mit 3 Toren in Führung, aber Rudow kam noch mal ran auf 3:2.

Die Abwehr war sehr aufmerksam, aber in die Ecken werfen üben wir noch mal😉.

4 Siege nach 4 Spielen,
an diesem Tag waren wir Turnier-Sieger.

Danke an Antonia, Giselle, Carla, Vanessa, Fiona, Clara, Sophie für die tollen Spiele

M.G.