Die F Jugend Jahrgang 2010 spielte am 30.03.2019.

Viele Tore aber !!
Am letzten Spieltag spielten in der stärksten Staffel der weibliche F-Jugend die SG OSF Schöneberg, VFL Spandau und die Mannschaft der SG Empor Brandenburger Tor gegeneinander.
Alle Spiele konnten siegreich in der Gesamtwertung gestaltet werden. Die Leistung: in den ersten Spielen wurde sehr souverän gewonnen, teilweise waren wir wieder gezwungen nur mit drei Feldspielern zu agieren, wegen des 4 Tore Vorsprunges.
Auch die noch nicht im Leistungsvermögen starken Spielerinnen konnten teilweise mithalten.
Doch Hochmut kommt vor dem Fall.
Im letzten Spiel gegen OSF wurde es etwas knapper, da das Abwehrverhalten sehr mangelhaft war.
Nur Tore werfen und nicht eng am Gegner arbeiten, das funktioniert nicht. Hier war der Trainer überhaubt nicht mit der Einstellung einverstanden.

Auch zu den Turnieren, die anstehen sollte eine andere Einstellung erfolgen.
Aber dennoch sind wir die Nummer 1 im 2010er Jahrgang und das soll auch in der E Jugend weiter so sein.
Also Kopf hoch und reißt die Hütte ein.

Erhard Schuster – Trainer