Am Samstag waren unsere Mädchen der F Jugend Gastgeber in der Sporthalle Samariterstraße.

Neben Handball spielenb war auch Versprogung angesagt und da noch mal ein Herzliches Dankleschön an alle Eltern. Es hat super geklappt und war alles sehr lecker.

Aber zum Handball:

Eine kurze Zusammenfassung der Spiele vom Wochenende:
Insgesamt gesehen war es ein sehr schönes und spannendes Turnier, die EBT Mädels haben allerdings schwach begonnen, sind aber von Spiel zu Spiel immer stärker geworden.
Wahrscheinlich mussten sie erst einmal warm werden. Das muß aber definitiv verbessert werden. Also von Anfang an 100% Leistung abrufen. Allerdings waren die ersten beiden Spiele auch die schwersten und anspruchsvollsten.
Zu den Ergebnissen:
BTSC vs. EBT 4:1
Füchse vs. EBT 6:3
Tegel vs. EBT 1:9
OSF vs. EBT 2:5

Vielen Dank auch an das Trainer-Trio

G.W.