Unfassbare 52x ließ es Martha aus der 3. D-Jugend in den letzten 8 Spielen im gegnerischen Tor klingeln.
Damit verschaffte sie sich, aber auch dem EBT, die Torschützenkrone in der Spielklasse.
Ein kleiner Beigeschmack lediglich, sie muss sich den Platz mit einem anderen Mädchen teilen. Beigeschmack deswegen, weil sie eigentlich noch mehr Tore warf. Diese zählten sogar, fanden, im Spiel gegen Lichtenrade, aber leider keine Erwähnung.
Aber egal! Martha, wir sind stolz auf deine Leistung. Und mach einfach da weiter, wo du in der Hinrunde aufgehört hast. Wir wünschen dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Mädchen und allen Eltern und Trainern und überhaupt allen, die es mit unserem EBT halten.
Ach, was sag ich, wir wünschen da draußen allen Menschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

T.S.