Am Samstag starteten 2 Mannschaften unserer Jüngsten beim Wuselturnier der SG Hermsdorf/ Waidmannslust.

Die 2011er erzielten folgenden Ergebnisse:

Wir gegen die VfL Tegel

Im Auftaktspiel dieses Turniers spielten wir direkt gegen den VfL Tegel. Wir spielten, wurden wach, Abwehr und Angriff klappten immer besser und am Ende zeigte die Punktetafel ein 5:2 für uns.

 

Wir gegen die Füchse

In unserem zweiten Spiel des Tages trafen wir auf die Mädchen von den Füchsen. Die haben ordentlich gegen gehalten und nach einem spannenden Spiel erzielten wir den Endstand von 2:2.

 

Wir gegen Hermsdorf-Waidmannslust

Die Mädchen von Hermsdorf-Waidmannslust versuchten alles, um uns auszuspielen. Wir fanden unseren Rhythmus, konnten die Fehler und Schwächen der anderen für uns nutzen und gewannen dieses Spiel.

 

Rückmatch gegen die Füchse

Im Spiel um die Plätze 1 und 2 trafen wir noch einmal auf die Mädchen von den Füchsen. Auch hier haben beide Mannschaften ein spannendes Spiel geliefert. Mit dem Endergebnis von 3:4 mussten wir uns den Füchsen knapp geschlagen geben.

Die Ergebnisse der zweiten Mannschaft werden nachgereicht.

Der Fotograf des Veranstalters hat viele Fotos gemacht.

Hier eine Auswahl unserer Mädchen. Vielen Dank an ©Stefan Weber