Am 08.03. betraten unsere F-Jugend Mädchen des Jahrgangs 2011 die Max Schmeling Halle, um am BSR Turnier teilzunehmen.

Es war ein großartiges Turnier mit einer klasse Leistung unserer Mädchen.

Zwei Gruppenspiele zum warm werden, beide klar gewonnen. Das dritte Gruppenspiel gegen den BTSC war ein wahrlicher Krimi gewesen. Dies verloren wir zwar knapp mit 8:9 aber wirklich in allerletzter Sekunde.

Beim Spiel um Platz 3 hatten wir dann wieder klar die Oberhand und gewannen eindeutig.

Also gefühlt war das Spiel gegen den BTSC das eigentliche Endspiel und kämpferisch und spielerisch gesehen, lagen wir sogar vorn. Also gefühlt erster oder zweiter Platz !!!!

Es gibt keinen großen Unterschied zum BTSC dieser Altersklasse. Das war vor einem Jahr noch anders gewesen. Also ein großes Lob an den bestehenden Trainerstab !!!

A.