Am 27.09.2020 hatten wir endlich unser 2. Spiel in der Verbandsliga der D-Jugend. Wir trafen auf die Mädchen der SG NARVA Berlin in unserer Vereinshalle in der Samariterstraße.

Der Anpfiff ertönte und konnten die ersten Tore im Tor der SG NARVA Berlin erzielen. Wir starteten mit 2:0, dann holten der Gegner auf, aber wir konnten den Vorsprung wieder ausbauen. Dann wurde unsere Abwehr schwächer und NARVA konnte uns überholen. Aber wir wollten gewinnen und  hielten gegen. Die erste Halbzeit endete mit 20:21.

Die zweite Halbzeit fing ganz gut an, wir versuchten wieder den Vorsprung zu erreichen, aber die Mädchen von NARVA schenkten uns nichts. Auch die konnten heute gut werfen. Unsere Würfe aufs Tor wurden irgendwie schwächer und so überrannten uns die Mädchen der SG NARVA und zogen davon. Den Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen. Dafür reichte die Spielzeit nicht mehr aus.

So endete das Spiel mit 29:39 für die SG NARVA Berlin.

Wir geben die Punkte nur ungern an NARVA, bedanken uns dennoch für das Spiel !

Der Spielericht und der Tabellenstand sind in der nuliga veröffentlicht.

 

R.S.