07.05.2022 Final Four der D-Jugend Verbandsliga SG EBT vs. SG NARVA Berlin – EBT Strikes back

In unserem ersten Spiel der Final Four trafen wir auf die Mädchen der SG NARVA Berlin.

Letztes Wochenende unterlagen wir knapp im Pokalfinale und wurden Vize Pokal-Sieger. Aber heute würde es anders laufen. Wir waren hell wach.

Das erste Tor war unseres. Und der blaue Fanblock tobte mit Gesang, Rasseln und Pauke. Jede der beiden Mannschaften lag mal ein, zwei Tore vorn. Und zur Halbzeit stand es 13:12 für die SG NARVA Berlin.

Aber da war noch alles drin – wir wollten um den Meistertitel spielen und heute sollte NARVA nicht gewinnen. Wir starteten die 2. Halbzeit mit unserem Spiel und die nächsten Tore warfen wir. Das Spiel war heute weniger körperbetont als letztes Wochenende. So konnten wir mit 21:17 uns einen guten Vorsprung erarbeiten. Auch wenn unsere Gegnerinnen in der letzten Minute 2 Tore erzielen konnten, stand das Resultat fest: SG EBT gewinnt mit 21:19 und spielt somit im Finale gegen den Berliner TSC um den Berliner Meistertitel.

Wir bedanken uns beim Team der SG NARVA Berlin

R.S.

Nach oben scrollen