18.09./19.09. – 3. Spieltag

Wieder einmal durften unsere Mädels der D-Jugend Stadtliga als erstes ran.

Vor heimischen Publikum ging es gegen den HC Pankow, der seine ersten beiden Spiele verloren hatte. Unsere Mädels witterten einen Sieg und waren top motiviert.

Jederzeit in Führung liegend, konnten sie sich immer wieder eine 4-Tore-Führung erspielen.

Am Ende war es nochmal kribbelig eng, aber mit 12:10 konnten sie ihren ersten Saisonsieg feiern.

 

Unsere B-Jugend in der Landesliga folgte ebenfalls zu Hause gegen Lichtenrade.

Das Spiel war durchweg eng, niemand konnte sich absetzen.

Am Ende fehlte ein klein wenig Glück – und das Alu erklang ein paar Mal zu oft – 13:14 gewann unser Gast.

 

Den Abschluss machte am Samstag die D-Jugend Verbandsliga.

Es gab etwas wieder gut zu machen. Trotz fehlender Wechselspieler spielten unsere Mädels den OSF an die Wand.

Es war eindeutig – 18:34 gewannen sie !

 

Am Sonntag stand fast der gleiche Kader als C-Jugend in der Stadtliga vor heimischen Publikum auf der Platte.

Gegen den AC/Eintracht wurde dort weitergemacht, wo sie am Tag vorher aufgehört hatten – Tore am Fließband.

Trotz der Verwirrung um mehrere Wechselfehler der Gäste stand am Ende 33:18 auf der Anzeigetafel.

1. Spiel, 1. Sieg.

 

Den Abschluss machte die C-Jugend Verbandsliga in Charlottenburg.

Die gediegene Ruhe im Westen durchbrachen die Friedrichshainer Fans von Beginn an.

Es wurde laut und lief sehr gut bis zur 15. Spielminute. Fünf Tore Vorsprung – aber dann ein 8:1 Konter vom CHC.

Nach einigen nicht nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen war das nicht mehr aufzuholen.

Mit 23:30 mussten wir nach Hause fahren.

 

A.F.

Nach oben scrollen