Faschingsturnier in Friedrichshagen

 


Es ist Februar und überall wird Fasching gefeiert, warum also nicht auch bei uns..

Unsere Jüngsten fuhren am 13. Februar zum Turnier nach Friedrichshagen und es war schon in der Vorbereitung ein großer Spaß.

Die EBT-Tiger haben sich rausgeputzt. Jeder durfte sein T-Shirt bemalen und sich ein "Satz Ohren" basteln. Vor dem ersten Spiel hat sich noch eine Mutti gefunden, die alle Mädchen, die wollten, angemalt hat, so dass eine "richtige" Tigermannschaft auflaufen konnte.

Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft "Zirkus", die alle ein wenig größer waren. Aber das war nicht schlimm. Die EBT-Tiger haben gewonnen.

Das zweite Spiel war gegen die "Rudeteufel". Das war ein heiß umkämpftes Match, was am Ende die "Rudeteufel" für sich enstcheiden konnten.

Insgesamt war es ein schönes Turnier und es hat alle großen Spaß gemacht, wie man in der Galerie sehen kann...

 

Viel Spaß bei Stöbern!

GW