Buckow 2013...

 


Am 11. Mai 2013 fuhren die Frauenmannschaft und die A-Jugend, verstärkt von Josi, Erika und Anne nach Buckow in die Märkische Schweiz. Beide Mannschaften spielten beim Frauenturnier mit, da unsere A-Jugend die einzige war, die gemeldet hatte. So waren wir in 2 Staffeln aufgeteilt, insgesamt waren es 9 Mannschaften. In der Gruppenphase konnten beide Mannschaften jeweils ein Spiel gewinnen, so dass die A-Jugend von 5 Mannschaften 4. in der Staffel wurde und die Frauen 3. von 4 Mannschaften. Damit standen jeweils nur noch ein Platzierungsspiel an, welches die A-Jugend gewann, die Frauen aber verloren. So belegten wir am Ende die Plätze 6 und 7. Beim Turnier spielten die Mannschaften von TRO Sport Berlin (TRO, nicht PRO), Grün-Weiß Werder, Offensive Eisenhüttenstadt, Empor Pankow und 2 Mannschaften aus Buckow/Münchehofe. Das Turnier war sehr angenehm, das Wetter war schön. Was auch wichtig war, da wir draußen auf dem Rasen spielten. Für die A-Jugend waren dabei: Indira, Claudia, Sarah, Josepha, Michèle, Dana, Kati, Josi, Erika und Anne. Bei den Frauen spielten mit: Anne, Anett, Yvi, Hirschi, Katrin, Peti, Kati, Steffi, Nadja und Grit. Unseren beiden Trainern Marco und Micha sei für die Betreuung gedankt. 

GW