Turnier Warnemünde 2005 weibliche Jugend C...

 


Vom 10. bis 12.06.2005 fuhren wir erstmals zum Turnier nach Warnemünde.
Der Freitag war ein sehr schöner Tag, gegen 19.00 Uhr trafen wir in Warnemünde am "Alten Strom" ein und bezogen unser Quartier. Danach machten wir auch gleich Warnemünde unsicher, denn alle wollten die Ostsee sehen und natürlich auch etwas essen.
Am nächsten Tag ging es dann nach Lütten Klein zum Frühstück und danach zum Turnier. Es wurde an zwei Tagen gespielt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der neuen Spielweise (wir haben für die neue Saison die offene Spielweise geübt, 4:2, 3:3), die vorgegeben ist für Berlin, kamen die Mädchen beim letzten Spiel sehr gut damit zurecht und konnten so noch den 7.Platz für sich retten, nachdem sie gegen die Gastgeber gewonnen hatten.
Leider spielten alle anderen Mannschaften konsequent ihre 6 : 0 Deckung, obwohl auch viele Berliner da waren.
Einige von uns (Anni) trauten sich sogar ins Meer, über dem sich ein Unwetter zusammenzog. Diese Zeit nutzten wir gleich um einen leckeren Eisbecher zu essen.