Trainingslager Zinkovy Oktober 2006...



Vom 7.10. bis 14.10. waren unsere "Kleinen" der weiblichen Jugend in Tschechien im schönen Zinkovy im Trainingslager.
Für viele waren es die ersten Tage auswärts  (fern von zu Hause) allein nur mit der Mannschaft.
Nach 8-stündiger Busfahrt kamen wir wohlbehalten im Sportobjekt in Zinkovy an und ließen den ersten Tag geruhsam ausklingen. Anne und Jule, unsere beiden Betreuerinnen, zeigten uns das ganze Objekt und berichteten von den vielen vergangenen Trainingslagern hier.
Am nächsten Tag begann dann auch das erste Training und nachmittags sahen wir uns das schöne Schloss in Zinkovy an. Nach der abendlichen Trainingseinheit spielten wir zum Abschluss gemütlich Karten und sangen Lieder (international).
Tag drei war neben dem Training auch unser Sauna- und Whirlpooltag.
Nachdem wir am vierten Tag auch wieder fleißig trainierten, gab es abends eine Überraschung, nämlich nach den Staffelspielen mit den Leichtathleten machten wir ein Lagerfeuer und einen Grillabend.
Am 5. Tag mussten wir unsere Y-Runden hinter uns bringen und konnten danach einen lecker Eisbecher genießen.
Tag sechs war unser Ausflugstag ins Spaßbad mit anschließendem Stadtbummel und Einkaufen.
An unserem letzten Tag in Zinkovy führten wir mit den Leichtathleten ein Sportfest durch. Es gab 10 Disziplinen und beim Abendbrot wurden dann die Sieger geehrt.
Am 14.10. ging es dann früh mit dem Bus schon wieder nach Hause zurück. Das Trainingslager hat uns neben dem Training auch sehr viel Spaß gebracht.
Anne und Jule haben uns prima betreut und wir hoffen, dass sie auch bei unserem nächsten Trainingslager dabei sind.