22.01.2018 2.Platz der E-Jugend in Hellersdorf!

2.Platz der E-Jugend in Hellersdorf!

Die E-Mädchen des EBT erreichten am letzten Sonntag einen respektablen 2.Platz beim Staffelturnier in der Sporthalle Luckenwalder Straße in Hellersdorf.
Die erste Runde wurde wieder über zweimal sieben Minuten 2x 3 gegen 3 gespielt.Im Eröffnungsspiel besiegten unsere Mädchen den Gastgeber Eintracht Berlin mit 3:1
Im nächsten Spiel gegen die Mädchen des TSV Rudow lief man dann nach bereits 15 Sekunden einem Rückstand hinterher. Den konnte man nicht mehr nur nicht aufholen. Er wurde am Ende auch immer deutlicher.
In der zweiten Runde spielten dann alle Mannschaften noch einmal gegeneinander. Diesmal jedoch 6 gegen 6 gespielt. Jeweils einmal 15 Minuten.
Diesmal besiegten unsere Mädchen die Gastgeber deutlicher, als in der ersten Runde. Dafür zeigten dann die Mädchen des TSV Rudow unseren E-Ladies mit 2:7 die Grenzen auf. Trotzdem war die Freude über den 2.Platz bei allen riesig. Wir gratulieren dem TSV Rudow zum 1.Platz und bedanken uns bei Eintracht Berlin für die Gastfreundlichkeit.

Nach oben scrollen