21.01.2020 EBT-Frauen starteten erfolgreich in die Rückrunde

Die Frauenmannschaft des EBT startete am vergangenen Samstag erfolgreich in die Rückrunde.

In der Kreisliga Staffel B traf der EBT in der Sporthalle der Möwensee-Grundschule auf Turnsport 11.

Nach gut 10 Minuten lag der EBT mit 4:1 vorne. Und diese Führung gaben sie bis zum Spielende nicht mehr aus der Hand.

Während des gesamten Spiels geizten beide Mannschaften mit Toren, so dass auf der Seite des EBT immerhin 9 Tore vermerkt waren, während auf der Heimseite sogar nur 3 Tore notiert werden konnten.

Am Ende des Spiels stand es schließlich 9:14 für die Frauen des EBT. Damit belegen sie in ihrer Spielklasse den 6. Tabellenplatz.

Am 26.01. geht es für die Frauenmannschaft dann weiter in der Rückrunde. In der Flatow-Sporthalle treffen sie um 12.00 Uhr auf Eintracht Südring.

Nach oben scrollen