10.07.2020 Kein Sommer wie jeder andere

In den letzten Jahren hieß es zu dieser Zeit immer: Sommerferien = Trainingsfrei.
Nun gab es die außerplanmäßigen Corona-Ferien, die eine viel zu lange trainingsfreie Zeit mit sich brachten. Aber für unseren EBT gilt: Wir gehen gestärkt aus dieser Krise hervor. Wichtig dafür ist eine hohe Flexibilität von Trainern und Spielerinnen. Daher laufen die Sommerferien unter dem Motto »Wer kann, kommt zum Training.«
Auch das Trainingslager kann nicht, wie geplant, in Warnemünde stattfinden. Aber unterkriegen lässt sich davon niemand. Die Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 fahren nun, statt in den Norden, Richtung Süden. Los geht es am 01.08.2020. Und unsere 2008er und 2007er fahren nach Ellerau. Da geht es am 03.08.2020 los. Natürlich werden alle Teilnehmer die nötigen hygienischen Maßnahmen einhalten. Dem Spaß, aber vor allem der Trainingsintensität wird das aber keinen Abbruch tun.

Nach oben scrollen