18.09.2021 Die C1 mit gutem Start in der Landesliga

Am 11. und am 18.09.2021 sind wir mit den ersten zwei Spielen sehr erfolgreich in die Saison gestartet.
Das erste Spiel war bei Blau-Weiß, welches wir mit 19:18 gewonnen haben. In beiden Spielhälften setze sich unser Gegner zunächst ab, sodass wir jedes Mal einen 4 Tore Rückstand einholen mussten. Durch eine starke Mannschaftsleistung -und vor allem durch unsere beiden Keeper- ist es uns gelungen, dieses wirklich faire Spiel auf Augenhöhe am Ende mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen.

Im zweiten Punktspiel gegen den CHC war das Spiel lange ausgeglichen, bis wir uns in der Mitte der 2. Halbzeit mit ein paar Toren absetzen konnten. Leider waren die Nerven und die Konzentration dieses Mal nicht auf unserer Seite, sodass der CHC wieder rangekommen ist und wir uns am Ende mit einem Remis zufrieden geben mussten. Mit einem 3:1 Punktestand sind wir über den Saisonstart aber sehr happy und freuen uns auf die nächsten Spiele.

T.P.

 

Nach oben scrollen