19.09.2021 Die D2 in der Landesliga gegen TSV Rudow II

Am 19.02. trafen die Mädchen der 2. D-Jugend Mannschaft auf TSV Rudow II in der Landesliga der D-Jugend.

Dass die 2. D-Jugend Mannschaft in der Landesliga spielt ist das Ergebnis unseres erfolgreichen Trainings.

Nach 5 Minuten der ersten Halbzeit stand es unentschieden. Und wir setzten uns ab. Trotz einiger nicht genutzter Chancen konnten wir Tore werfen. Es war ein schönes technisches Spiel und wir gingen mit 9:5 Führung in die Pause.

Nun konnte es losgehen. Wir sprachen miteinander und konnten unser Spiel spielen. Es fielen Tore auf beiden Seiten. Doch wir konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen.

Das Spiel gewannen wir mit 22:12.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft des TSV Rudow II.

 

Unser nächstes Spiel findet beim Werner Seelenbinder Turnier (08.10. – 10.10.) statt.

 

R.S.

Nach oben scrollen