Durch den Gewinn der Berliner Meisterschaft in der C-Jugend sind wir ganz unverhofft zur Ausrichtung des Cup der Landesmeister gekommen.
In einem kurzfristigen Kraftakt organisierten wir also zwei Spielhallen, zahlreiche Kampfrichter, die technische Ausstattung, warmes Versorgung für die Spieler, ein Buffet für alle Besucher und Mitgereisten, sowie zahlreiche helfende Hände an allen Ecken und Enden.
Mit den vermutlich süßesten Spalierkindern der Stadt begrüßten wir am Samstag alle angereisten Teams in der Sporthalle der Palisadenstr. Dabei waren:
HC Rödertal, Berliner TSC, Buxtehuder SV, SG EBT Berlin, SV Fortuna Neubrandenburg, SG Hamburg Nord, Frankfurter HC, Neuenhagener HC, HBC Wittenberg, Thüringer HC
Für unser Team lief es am Vorrundentag nicht ganz so rund. Nur eines der vier Duelle konnten sie für sich entscheiden. Die zwei Siege am Sonntag bedeuteten am Ende den 7. Platz im Wettbewerb der Nord-/Ost-deutschen Meisterrunde.
Weiter vorn entschieden die Platzierungen: 1. Platz: HC Rödertal, 2. Platz: Berliner TSC, 3. Platz: Buxtehuder SV
Als Ausrichter sind wir vor allem stolz, dass alle Teams sich wohlgefühlt haben und wir innerhalb dieser kurzen Zeit mit so vielen Helfern dieses Turnier auf die Beine stellen konnten.
Dafür nochmal ein großes Danke!
A.F.