18.09.2021 EBT trifft auf den Berliner TSC in der Verbandsliga der D-Jugend

Am 18.09. trafen die Mädchen der ersten D-Jugend der SG EBT auf den Berliner TSC.

Die Treffen mit den Mannschaften des Berliner TSC haben immer ihre Geschichte, die sie mit sich bringen. Wir trafen schon öfters aufeinander – und immer wieder stellen wir fest, dass wir eine gute und gleichwertige Leistung bringen.

Auch heute wollten wir zeigen was wir können.

Das Spiel ging los und in den ersten Minuten musste unser Torwart gleich 3 mal hinter sich greifen, bevor wir einen Gegentreffer schafften. 2 Tore später nahm unser Trainer die Auszeit. Ab der Auszeit warfen beide Mannschaften Tore und wir konnten zur Halbzeit auf 13:16 aufholen. Da geht noch was!

Wir bauten unsere Deckung noch besser auf, blieben dran an den Gegnerinnen. An der Tordifferenz konnten wir bis zum Ende des Spiels leider nichts mehr drehen. Obwohl wir 4 Sekunden vor Schluß noch einen 7m versenken konnten, endete die Partie mit 25:28 für den Berliner TSC.

Das Spiel war schön, technisch stand Handball im Vordergrund.

 

Wir bedanken uns beim Team vom TSC Berlin – wir sehen uns in der Rückrunde !

R.S.

Nach oben scrollen