04.09.2021 D2 beim HVBerlin Pokal 2021/22 der weiblichen D-Jugend

Am 4.9. sollte es soweit sein – die 2. D Mannschaft traf auf die erste Mannschaft von Pfeffersport im Pokalspiel der weiblichen D-Jugend.

Wir waren genau 7 Spielerinnen – und Pfeffersport hatte auch nicht mehr Mädchen dabei. Also mussten heute alle durchspielen. Und wir wurden angefeuert, von denen die heute nicht mitspielen konnten und einigen Mädchen unserer ersten D Mannschaft – EBT Berlin – ein Team! Das rufen wir nicht nur!

Heute wollten wir den Fehler vom letzten Wochenende nicht noch einmal machen – wir waren heute von Anfang an so richtig wach.

Der Anpfiff kam und es stand schnell 2:0 für uns. Pfeffersport versuchte aufzuholen, aber wir konnten den Vorsprung ausbauen. Zur Halbzeit stand es dann 12:6 für uns. Was für ein Spiel!

In der zweiten Halbzeit konnten wir noch punkten, aber die Mädchen von Pfeffersport auch.

Wir beendeten das Spiel mit 18:17 für uns.

Damit sind wir eine Runde weiter.

Wir bedanken uns bei unserem Fanblock, den Schiedsrichten und dem Team von Pfeffersport.

 

R.S.

Nach oben scrollen