11.09.2021 Die Mädchen der F-Jugend spielten gegen den Berliner TSC

Am 11.9. sollten wir also mehrfach auf die F-Jugend Mädchen vom Berliner TSC treffen. Wir spielten heute in der Staffel M1. Aufgeregt waren wir alle und freuten uns auf die Spiele.

Der Anpfiff kam und in den ersten Minuten viel kein Tor, wir trafen, der Berliner TSC holte auf und wir setzten uns deutlich ab. Was für ein Spiel!

Der Anfang des zweiten Spiels des Tages konnten beide Mannschaften anfangs keine Treffer erzielen. Der Schiedsrichter war nun strenger und achtete auf unsere Schrittfehler. So vielen wenig Tore und der wir verloren knapp nach Toren. Es gab viele Chancen, aber beide Torhüter waren top fit heute.

Das dritte und letzte Spiel des Tages war ein sehr intensives. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Wir trafen alle die Tore und zum Endstand führten wir vor dem Berliner TSC.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft des Berliner TSC.

R.S.

Nach oben scrollen