12.09.2021 Die D2 spielte gegen SG NARVA Berlin in der Landesliga

Am 12.9. spielte die 2. Mannschaft der D-Jugend Mädchen in der Landesliga B-Staffel und traf auf die SG NARVA Berlin II.

Die Halle wurde kurzfristig geändert – aber wir fahren gern zum nächsten Spiel! Und unser erstes Spiel in dieser Saison in der Landesliga sollte also heute stattfinden.

Viele der Mädchen von der SG NARVA Berlin waren irgendwie etwas größer als wir. Und dann mussten wir gleich 2 Tore in Kauf nehmen. Nun waren wir wach und konterten. So konnten wir zur Halbzeit auf 9:11 aufholen. Die ersten gelben Karten gingen auch bereits an die Gegenmannschaft. Alles war noch drin. Und wir wollten dieses Spiel gewinnen.

Jetzt oder nie. Unsere Trainer Herr Seliger und Herr Huhn fanden die richtigen Worte, um uns noch einmal extra zu motivieren. Und los ging es  – die nächsten 4 Tore warfen wir. Es gab Gegentore, aber wir konnten den Vorsprung ausbauen.

So entschieden wir dieses erste Spiel mit 19:15 für uns. Wir wissen nun, woran wir im Training arbeiten werden.

Wir bedanken uns beim Team von der SG NARVA Berlin.

R.S.

Nach oben scrollen