30.10.2021 SG EBT II vs. ProSport 24 in der D-Jugend

Endlich ging es wieder auf die Platte. Heute standen wir in der D-Jugend – Landesliga (B-Staffel) den Mädchen von ProSport 24 gegenüber.

Die erste Halbzeit startete mit einem Gegentor, danach waren wir wach. Wir gingen in Führung und die Mädchen von ProSport 24 konnten kurz zum 4:4 aufholen. Danach setzten wir uns ab. Auch kleinere Unfälle konnten daran nichts ändern. Und so stand es zur Halbzeit 12:7 für uns.

In der zweiten Halbzeit ging es in die Raumdeckung. Unser Torwart hat ganze Arbeit geleistet und viel gehalten. Wir konnten den Vorsprung halten, obwohl die Mädchen von ProSport 24 alles gaben. Und so konnten sie sogar noch aufholen.

Und trotzdem hieß der Sieger zum Spielende EBT2, mit 19:18.

Somit sind wir in der Landesliga der weiblichen D-Jugend auf Platz 1.

Vielen Dank an das Team von ProSport 24!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: wir spielen am 7.11. gegen die SG OSF Berlin.

 

R.S.

Nach oben scrollen