09.01.2022 Erfolgreicher Auftakt in der Rückrunde der D-Jugend Landesliga

Am 8.1.2022 fand der Auftakt zur Rückrunde in der D-Jugend Landesliga statt. Das erste Spiel des Jahres und wir spielten in unserer Heimathalle – in der Samariterstraße.

Und wir trafen auf die Mädchen der SG NARVA Berlin II.

Und es fing gut für uns an. In den ersten 5 Minuten stand es bereits 6:0 für uns. Was für ein Lauf! Unsere Pässe saßen zwar nicht so perfekt, aber wir fanden unser Spiel.

So stand es bereits zur Halbzeit 18:6 für uns.

In der 2.Halbzeit fanden wir unser Spiel und bauten es aus. Wir versuchten andere Spielzüge und waren schneller am Tor der Mädchen der SG NARVA Berlin, als diese ihre Raumdeckung aufbauen konnten. Unsere Raumdeckung funktionierte gut – so konnten wir unsere Torwartin gut unterstützen.

Das Spiel gewannen wir mit 32:8 – damit warfen wir genauso viele Tore, wie unsere Mannschaft in der Verbandsliga.

Wir bedanken uns beim Team der SG NARVA Berlin II.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: am 23.01. treffen wir auf die Mädchen des TSV Rudow II.

R.S.

Nach oben scrollen