09.01.2022 Erfolgreicher Auftakt in der Rückrunde der D-Jugend Verbandsliga

Heute war es endlich so weit. Das erste Spiel des Jahres – in unserer Halle in der Samariterstraße.

Am 08.01.2022 trafen wir in der D-Jugend Verbandsliga auf die Mädchen des FSV 1912. Und noch in der ersten Minute musste unsere Torwartin hinter sich greifen. Aber das hat sich schnell geändert. Schnell überholten wir auf ein 5:1 in der 6. Minute. Auch unserer Torwartinnen standen mit auf dem Feld und spielten. Die Mädchen vom FSV 1912 wollten viel – wir konnten uns zur Halbzeit mit 16:5 klar absetzen.

Die zweite Halbzeit verlief für uns genauso gut, wie die Erste. Wir fanden unser Spiel und gewannen und warfen knapp eine Minute vor Schluß das letzte Tor zum 32:11.

Wir bedanken uns beim Team des FSV 1912.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: am 23.01. treffen wir auf die Mädchen vom TSV Rudow.

R.S.

Nach oben scrollen