10.09.2022 großer Heimspieltag

Unser erstes Heimspiel durften die Mädels aus der D-Jugend in der Stadtliga bestreiten.

Allerdings stand das Pokalspiel in der 1. Runde an. Gegen einen übermächtigen OSF (aus der Verbandsliga) konnte unsere Mannschaft (die notgedrungen mit der E-Jugend aufstocken musste) keinen Stich sehen.

Ein bißchen Angst muss der Gegner dennoch vor uns gehabt haben, denn er spielte eiskalt in voller Stärke zu Ende und sorgte für die erwartete 5:40 Niederlage.

Unsere Mädels nahmen es mit Fassung – alle waren glücklich dieses Stück Arbeit geleistet zu haben.

 

Weil es so schön war, kam unsere D-Jugend in der Verbandsliga auch am ersten Spieltag zum TSC.

Ihnen erging es leider nicht anders – hartes Spiel und ein immer größer werdender Rückstand waren gegen diesen BTSC nicht aufzuholen.

30:19 ließ der Gegner uns ratlos wieder nach Hause fahren.

 

A.F.

Nach oben scrollen