19.12.2022 Weihnachtsturnier bei EBT

Als kleines Turnier vor dem Jahresende hatten wir eingeladen zum Weihnachtsturnier für die F und E – Jugend. Unsere jüngsten Mädchen waren als Gastgeber gefragt und haben alle mit Spaß teilgenommen.

Wir hatten die Mannschaften von NARVA, Pro Sport 24 und Chemie Weißensee zu Gast. In beiden Turnieren konnten unsere jungen Schiedsrichter der B-Jugend zeigen, was sie schon gelernt hatten und sie haben es gut gemacht. Sicher gab es die eine oder andere Entscheidung, die manch anderer anders gepfiffen hätte, aber so ist das ja immer…

Im Rahmenprogramm waren die Eltern fleißig und haben sich um das Büffet gekümmert. Auch die Tombola fand großen Anklang, bei der auch die Mädchen der B-Jugend unterstützten.

Sportlich waren die Mannschaften von EBT auch erfolgreich. Die Spiele wurden gewonnen.

Alles in allem ein gelungenes kleines Turnier und alle gingen mit gutem Gefühl und einem kleinen Schoko – Weihnachtsmann nach Hause.

GW

Nach oben scrollen