27.04. – Berliner Meister WK V

Auch unsere Spielerinnen der Jahrgänge 2012 und 2013 krönten sich am 27.04. zum Berliner Meister WK V im Schulhandball.
Die Schülerinnen der Spartacus-Grundschule (allesamt im EBT spielend) hatten im Final Four im Horst-Korber-Sportzentrum ganz überraschend nur zwei Gegner zu bespielen. Und das schien heute keine große Hürde zu sein. Gleich im ersten Match ging es zügig zur Sache. 30:3 für unsere Mädchen war eine deutliche Botschaft.
Im zweiten Match ging es etwas weniger deutlich und auch intensiver zu. „Nur“ 18:10 für unsere Mädchen vom EBT.
So war der Wettkampftag etwas früher zu Ende und die Siegeszeremonie konnte in vollen Zügen genossen werden.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung – sowohl an die Mädchen als auch den Trainer Erhard Schuster!

Es spielten: Charlotte, Johanna, Mira, Luisa, Marta, Skadi, Polli, Lauren, Leonie

A.F.

Nach oben scrollen