Was für ein Tag – heute traten die Mannschaften SG EBT I und SG EBT II gegeneinander an. Das war schon irgendwie komisch.
Der Motivationskreis war heute größer als sonst – beide Mannschaften waren vereint. Wir kennen uns ja – trainieren gemeinsam.
Die ersten Tore erzielte die SG EBT I. Dann konnte die 2. Mannschaft ein paar Tore werfen. Es war aber relativ schnell klar, wer hier die Nase vorn hat. In der SG EBT II spielen eben auch Mädchen, die erst neu beim Handball sind. Das merkt man natürlich, da viele Spielzüge noch nicht bekannt sind.
Die erste Mannschaft ist da schon deutlich weiter. Die spielen ja auch in der Verbandsliga – da sollten die Spielzüge auch besser sitzen. Für die zweite Mannschaft durfte die Torwärtin heute auf dem Spielfeld stehen.
Wir haben versucht es, als Trainingsspiel zu sehen. Geschenkt hat keiner Mannschaft der Anderen etwas. So beendeten wir dieses Spiel um den HVB Pokal mit 11:36 für die SG EBT I.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: die SG EBT II (der C-Jugend) trifft am 20.11. um 14:00 auf den Berliner TSC in der Samariterstr. 19/20, 10247 Berlin.
R.S.