27.08.2022 weibliche D-Jugend beim Sparkassen Cup

Am 27.08.2022 war der SparkassenCup für unsere weiblichen D-Jugend in der Hatzfeldallee.

Es war das erste Spiel der ersten D-Mannschaft mit Spielerinnen der Jahrgänge 2010 und 2011.

EBT 1 vs. Holstein Kiel 8 : 11
Ein hart umkämpftes Spiel, einige Spielerinnen leider noch nicht ganz „wach und bereit“ um 100% Leistung abzurufen, daher leider knapp verloren.

EBT 1 vs. Spandau 10 : 7
Sehr guter Beginn unserer Mädels, hervorzuheben natürlich unsere 10er Mädels Minu, Pauli und Emma, die 11er haben versucht mitzuhalten. Endlich alle wach und 100% dabei.

Füchse vs. EBT 12 : 8
Sehr stark haben unsere Spielerinnen angefangen, jetzt voll im Turnier drin, Klasse Spielzüge aber leider in den letzten Minuten dann doch verloren.

TSV Rudow vs. EBT 10 : 9
Wieder ein klasse und hart umkämpftes Spiel beider Mannschaften. Rudow war klarer Favorit, aber wir haben bis zum Schluss Paroli geboten und ganz knapp verloren. Klasse Mannschaftsleistung!!!

EBT vs. Berliner TSC 12 : 6
Wahnsinnig hohes Tempo anfänglich unserer Mädels das sie mit einer klaren Führung bestätigten und im gesamten Spiel den TSC unter Druck setzte und eben mit Tore antwortete….hier auch eine super Torwartleistung von Elli.

Am Ende dann Platz 4 in der Gesamtbewertung, aber für ein noch nicht eingespieltes Team ganz großer Sport!!!👍👍👍💪🏻💪🏻💪🏻

Wir bedanken uns beim Veranstalter und den Teams für das schöne Turnier!

A.F.

Nach oben scrollen