12.09.2021 Die D-Jugend beim erfolgreichen Einzug in die C-Jugend

Am 12.09. war unser erstes Spiel in der C-Jugend Stadtliga (A-Staffel). Unser heutiger Gegner waren die Mädchen vom BSV 92.

Wir sind ja hier um zu spielen und zu lernen. Und beides war heute drin. Wir wußten, daß unsere Gegnerinnen älter sind als wir.

Also mußten wir von Anfang an loslegen. Und wie wir loslegten. Wir warfen Tore, erhielten Gegentore. Aber wir konnten uns absetzen.

In der Halbzeit führten wir bereits mit 14:9.

Das motivierte uns, genau so weiter zu spielen. Angriff, Abwehr und die Torhüter zeigten vollen Einsatz. Wir konnten unseren Vorsprung ausbauen …und erreichten einen Endstand von 26:16.

Es war ein technisch schönes Spiel, ohne gelbe Karten.

 

….und … wir sind auf Rang 2 ?

 

Wir bedanken uns beim Team vom BSV 92.

 

R.S.

Aufgrund der Zuschauerbegrenzung gibt es leider keine Fotos vom Spiel.

Nach oben scrollen